Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    473
  • Kommentare
    3.001
  • Aufrufe
    12.824

Morgen ist mal wieder Klausurtime

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
UdoW

38 Aufrufe

So nachdem mich das Rep. leicht geschockt hatte(habe ich genug gelernt), habe ich den freien Freitag zum entspannen und zu einer lockeren Wiederholung genutzt, die Themen sitzen jetzt soweit, ich bin zuversichtlich für die Klausur. Jetzt will ich es nur noch hinter mich bringen und dann heim.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


6 Kommentare


Toi toi toi und viel Erfolg - wird schon werden egal ob rot oder grün :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich drück dir fest die Daumen. Das schaffst du :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Auch ich wünsche Dir morgen viel Erfolg! Du hast ja alles dafür getan, dann wird das bestimmt schon passen.

Viele Grüße

Markus

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich möchte auch noch viel Erfolg wünschen und drücke die Daumen. :) Wann geht's los?

Viele Grüsse

Zippy

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

erst um 11.30Uhr .. weil vorher die Mathe-Fuzzys dran sind .. bin schon seit 8 Uhr wach und tigere im Zimmer rum ..

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?