Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    48
  • Kommentare
    212
  • Aufrufe
    1.074

Gefrustet!!!!


Wölkchen

245 Aufrufe

Ja genau so fühle ich mich im Moment!!

Die letzten Wochen habe ich meine ganze Zeit in die Prüfungsvorbereitung gesteckt und dachte eigentlich, dass ich alles schon so einigermaßen kann. Jetzt habe ich die ersten Altklausuren gemacht und bin so gar nicht zufrieden!!

Bei der ersten hatte ich 61 %. Ich dachte mir ok, es ist die erste wird schon besser werden. Gestern machte ich dann die zweite und schaffte 74 %. Mit dem war ich eigentlich zufrieden und jetzt NUR 60 %!! Mich ärgert das fürchterlich und ich weiß jetzt nicht, wie ich meine weitere Prüfungsvorbereitung fortsetzten soll. Wollte nächste Woche eigentlich etwas ruhiger angehen lassen und alles noch einmal zu wiederholen....

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Na jetzt lass den Kopf net hängen. Die Wiederholung würd ich auf jeden Fall auch machen und durch dir Altklausuren siehst du doch auch wo deine Schwachstellen sind. Die kannst du ja dann noch mal gezielt angehen. Ich drück dir auf jeden Fall jetzt schon die Daumen.

Link zu diesem Kommentar

Kopf hoch - ich glaub den meisten geht es 2 Wochen vor der Klausur so. Man weiss meist schon vieles aber kann es noch nicht so richtig umsetzen.

Guck vllt. anfangs etwas weniger auf die Punkte sondern einfach auf Dein Gefühl. Wenn DU mehrere Klausuren gemacht hast stellst Du kriegst Du einfach ein besseres Gefühl für die Fragen.

Zudem darf man die Musterlösungen der HFH nicht überbewerten - es sind eben meist 1:1 Auszüge aus den Studienbriefen die man so niemals beantworten kann bzw. niemand würde.

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für die Aufmunterungen!

Ich werde einfach diese Woche noch wiederholen und alle Altklausuren noch einmal durchgehen. Das ganze wird schon irgendwie werden. Heute sehe ich das schon wieder etwas positiver ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...