Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    135
  • Kommentare
    557
  • Aufrufe
    20.100

Dann warens nur noch 7 :-)


grandmaster

641 Aufrufe

Tja was will mir diese Zahl sagen - eventuell ist es ein gutes Omen - denn ich bin nun bei noch 7 offenen Klausuren angekommen. Denn Ende der Woche kam nun nach schon knapp 5 Wochen der Notenbescheid für TKO mit einer "guten" Leistung :) - damit bin ich total zufrieden und kann wieder einen Haken hinter eine Klausur machen. Hierbei hat mich die WBH sogar mal wieder überrascht denn nicht mal 5 Wochen sind vergangen und die Note für eine externe!!! Klausur ist schon da - das ist bei mir zumindest Rekord!:91_thumbsup:

Aktuell bin ich schonin der Bearbeitung von ROB - was ich ja ursprünglich schon früher machen wollte aber leider aufgrund von ein paar unvorhergesehen Sachen ja schieben musste. Aber hey - eine Klausur weniger ist einfach eine weniger:15_yum: und immer noch besser als eine mehr:8_laughing:

Mal schauen wie flott mir ROB von der Hand geht - eventuell packe ich noch eine weitere Klausur hinzu extern im September - auch wenn das Fenster zur Vorbereitung wieder kleiner wird aber ganz aufgegeben habe ich die Sache noch nicht. Ich bin noch am grübeln ob ich nicht gleich noch UFC mit reinnehme - denn das ist ja ein totales Lernfach - aber mal abwarten - auch wenn es nur 2 SB sind die haben es dafür in sich - und leider sind in der UFC-Klausur KEINE Hilfsmittel außer dem Taschenrechner erlaubt. Um ein wenig ein Gefühl zu bekommen werde ich mal beim Studienservice nachfragen wer denn der/die Klausurersteller für UFC extern im September ist.

Zur Belohnung geht es aber nächste Woche für eine Woche in den Urlaub - aber die SB sind natürlich dabei und zum Mitnehmen sind "bloß" 2 UFC-Hefte nicht schlecht wo man auch nichts rechnen sondern "nur" lesen muss. Schauen wir aber mal wie aktiv ich bin....in diesem Sinne bis bald

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Unterschätz UFC nicht. Wir mussten in der Klausur sehr viel mit den verschiedenen Deckungsbeiträgen rechnen. Der Tutor kam  ausm Controlling und von daher war die Klausur auch sehr sehr Controlling lastig. 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde, Basaltkopp schrieb:

Unterschätz UFC nicht. Wir mussten in der Klausur sehr viel mit den verschiedenen Deckungsbeiträgen rechnen. Der Tutor kam  ausm Controlling und von daher war die Klausur auch sehr sehr Controlling lastig. 

Ehrlich - wann hast du denn geschrieben und wer war denn Klausurersteller? Hast du auch extern geschrieben?

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten, obreien schrieb:

Also 5 wochen für ne ext klausur muss wohl reichen. Bisher waren die Klausurnoten dann immer da.

Naja also das war für mich schon Rekord, denn extern habe ich noch nie schneller eine Note bekommen. Aber super wenn es die WBH jetzt schneller schafft :)

 

Link zu diesem Kommentar
Am 16. Juli 2017 um 15:45 , grandmaster schrieb:

Ehrlich - wann hast du denn geschrieben und wer war denn Klausurersteller? Hast du auch extern geschrieben?

Letztes Jahr im Juni/ Juli bei Herrn Preißer oder so ähnlich in Pfungstadt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...