Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    68
  • Kommentare
    119
  • Aufrufe
    4.671

Grüße aus dem Bootcamp

inva

186 Aufrufe

Morgen gehts schon wieder nach Hause. Ich bin gestern um die Mittagszeit in Hagen angekommen und nach dem Mittagessen in der Mensa und einer eher inefektiven Phase in der Bibliothek froh gewesen, die Herberge beziehen zu können.

 

Die ist echt super. Mit Wlan und einem Schreibtisch genau das, was ich gebraucht habe. Wobei ich auch am Wochenende schon zu Hause gut was geschafft habe.

 

Mein Theoriekapitel ist erstmal fertig, eventuell werde ich hier und da noch mehr ins Detail gehen. Jetzt kann ich es aber erstmal auf die Seite legen.

Morgen will ich dann meinen Prototypen weiter dokumentieren, den habe ich heute noch um eine Export-Funktion erweitert. Ich hoffe, ich bekomme das bis Freitag fertig um mich dann nochmal dem Konzept-Kapitel zu widmen. Momentan genieße ich es echt, einfach ungestört arbeiten zu können. Das bestätigt mich auch in der Theorie, mich nach dem Master beruflich neu zu orientieren... die dicke Luft im Büro belastet meine Arbeitsmoral immer mehr.



1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Schön, dass du voran kommst und den bisher einstimmig positiven Eindruck der Bildungsherberge bestätigen kannst.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung