Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    18
  • Kommentare
    33
  • Aufrufe
    1.307

Mal wieder eine Einsendeaufgabe


Ophelia

147 Aufrufe

 Teilen

Heute habe ich 12 Übungsaufgaben für die anstehende Prüfung gemacht. Leider musste ich noch viel zu viel mit den Skripten arbeiten oder meine Lösungen waren maximal okay.

Später habe ich dann noch die Einsendeaufgaben von Qualitätsmanagement gemacht. Die aber mit Hilfe des FLB, da ich hier die Punkte für mein Diplom brauche. Ich hoffe, dass meine Lösungen richtig sind und trotzdem auch etwas für die Klausur hängen geblieben ist.

Morgen ist dann Fragestunde mit einer Kommilitonin und vorher wieder üben, üben, üben. Ich werde schon am Donnerstag Abend nach Göttingen fahren, da ich im Herbst nach Kassel ziehe und die Gelegenheit nutzen will und mir Wohnungen anschaue. Außerdem treffe ich mich am Freitag noch mit meiner neuen Arbeitskollegin, da wird also nicht mehr soviel mit Lernen. Ich hoffe, ich krieg das bis dahin alles hin.

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...