Zum Inhalt springen

  • Beitrag
    1
  • Kommentare
    4
  • Aufrufe
    1.071

Vorstellungspost


Winfox

638 Aufrufe

 Teilen

Guten Abend Community,

 

als neuer Nutzer von diesem Forum möchte ich mich gerne ein wenig vorstellen und meinen Plan und meine Ziele schildern.

 

Ich bin derzeit 27 Jahre alt, habe bis 2010 eine kaufmännische Ausbildung absolviert und bin seitdem bei meinem Ausbildungsbetrieb, einer Tochtergesellschaft eines DAX30 Konzerns, im B2B Vertrieb beschäftigt.

 

Das Interesse an einer Weiterbildung habe ich schon seit mehreren Jahren. Entschieden habe ich mich nun für einen Bewerbungsversuch bei der FH Kiel. Beworben habe ich mich für den Studiengang Wirtschaftsinformatik mit dem möglichen Abschluss Bachelor of Science. Dazu sollte ich erwähnen, dass ich mich für die Online Variante entschieden habe die durch Unterstützung von OnCampus durchgeführt wird.

 

Nun heißt es abwarten - laut der FH Kiel werden die Zusagen Mitte bzw. Ende August verschickt. Eine Absage würde ein wenig später eintreffen.

 

Ich freue mich auf einen regen Austausch!

 

Gruß

Winfox :27_sunglasses:

 Teilen

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Vielen Dank für deine Vorstellung und schön, dass es nun einen weiteren Oncampus-Blog gibt - so viele haben wir davon bisher noch nicht:

 

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank,

 

die bisherigen OnCampus Blogs waren der Anlass mich hier zu registrieren :)!

 

LG

Winfox

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...