Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    5
  • Kommentare
    13
  • Aufrufe
    2.691

Noch zwei Monate bis zur ersten Klausur....!!!


Jani84

524 Aufrufe

 Teilen

Hallo,

 

ich habe festgestellt, das es bis zu der ersten Klausur nicht mehr lange hin ist... Oh je. Ich werde dieses Semester allerdings nur externes Rewe schreiben, da ich die Frist zur Abgabe (EA Propädeutikum) versäumt habe :blushing: aber gut, ich sehe es mittlerweile positiv ich denke es wird nächstes Semester einfacher als Wiederholer Propädeutikum  und dann neu BGB I gemeinsam zu machen. Es war relativ mühsam die beiden Fächer (Rechnungswesen und Propädeutikum) unter einen Hut zu bekommen! So konzentriere ich mich jetzt auf ein Fach (reicht auch) und werde zukünftig, wenn möglich, nur noch zusammenhängende Module belegen :thumbup: Ansonsten läuft es relativ gut, ich habe zwei EA´s geschrieben und bestanden, daher kann ich im September die Klausur für ext. Rewe schreiben!

 

Vlg Jani

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Viel Erfolg für die Klausurvorbereitung. Wie viel Zeit hast du denn noch?

Link zu diesem Kommentar

Danke dir, am 26.09. ist die Klausur... also hab ich noch ein bisschen! Ich hatte mir schon relativ am Anfang des Semesters alte Klausuren abgespeichert und werde die jetzte nach und nach durchgehen, dann sehe ich auch, wo es nocht nicht so gut läuft, die Grundlagen der Buchführung kann ich zum Glück, das sitzt, Jahresabschluss macht mir viel mehr sorgen... aber gut, muss ich jetzt durch! :26_nerd:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...