Springe zum Inhalt
  • Einträge
    125
  • Kommentare
    417
  • Aufrufe
    5.253

Die letzten 7 Prozent, almost fully loaded

polli_on_the_go

234 Aufrufe

Sie ist endlich weg. Die Fallaufgabe Versorgungsmanagement. Ich muss sagen, ich mag das Modul immer noch, auch wenn ich so ewig gejammert und geschimpft habe. Ich hatte mir einfach viel zusätzliches Wissen angelesen, was es manchmal nicht gerade leichter macht klar kurz und knapp zu strukturieren. Aber was für eine Befreiung auf dem Campus das hier zu sehen

 

 

2017-07-24.png.1e12c22acbd8650edbfa6489e046f2cb.png

 

Jetzt kann ich das Modul zuklappen und hoffe in den nächsten Tagen irgendwann dort auch den grünen Haken zu finden. Natürlich würde ich mich über eine entsprechende Note freuen, aber am Ende bin ich einfach froh meinen Statusbalken super schnell Wachsen zu sehen und ich würde sagen nicht mehr lange und das Studium ist fully loaded ;D

 

59766d8a8b082_2017-07-24(2).png.2e5608c24278bc594720102b29aa4dbe.png



3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Mir haben gerade die Module, in denen ich nicht zurecht gekommen bin, immer ganz viel Wissen gebracht, weil ich so breit und umfassend recherchieren und lesen musste. 

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Und die Note ist auch da ;). Aber weil es noch Klärungsbedarf gibt, weil im Feedback mehrmals die Anmerkung "Profitiert hätte die Arbeit von...." gab und dann Aspekte genannt wurden, die aber behandelt und zwar auch noch ausführlich wurden, gab es noch Nachfragen. Aber um die Note geht es da wirklich nicht, ob da am Ende jetzt die 1,3 oder 1,0 steht ist total Latte.

 

Witzig ist einfach, dass er teilweise doch gerne noch mehr hätte. Also hat der Tutor auch mal ein kleines Feedback bekommen. Die Aufgabe hat mir am Ende ja doch noch Spaß gemacht und all das hat sich auch noch gelohnt. Aber ich, um seine Worte aufzugreifen "Ich glaube Ihre Fallaufgabe hätte davon profitiert, wenn der Seitenumfang nach oben korrigiert würde, um eine angemessene Beantwortung vornehmen zu können. Allerdings haben Sie mit Ihren Ausführungen die Problemlösefähigkeiten und Fähigkeiten prägnant zu formulieren sowie zu kürzen optimal herausgearbeitet".

 

Natürlich habe ich das nicht so geschrieben ;) aber es hat in den Fingern gejuckt.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung