Springe zum Inhalt

Elektrotechnik an der WBH

  • Einträge
    132
  • Kommentare
    541
  • Aufrufe
    13.062

Die Entscheidung ist gefallen

grandmaster

209 Aufrufe

Im letzten Blogeintrag habe ich ja noch geschrieben, dass ich mich beim Studienservice erkundige, wer denn der/die Klausuersteller/in für die UFC-Klausur für September extern ist. Hierzu habe ich nun auch eine Rückmeldung erhalten (der Klausurersteller ist mir schon bekannt aus der FKM-Klausur) und dann den Entschluss gefasst UFC als Zweitfach in den Klausurblock Anfang September mit reinzunehmen - die Anmeldung hat auch super geklappt und wurde schon bestätigt. Zwischenzeitlich habe ich im schon wieder vergangenen Urlaub versucht mich ein wenig in die beiden klausurrelevanten SB einzulesen - und ich muss sagen sehr TROCKENE Kost aber was solls - da muss man durch. :)

Aber gut nun reichts fürs heute - mal schauen wie es diese Woche läuft (leider geht morgen die Arbeit schon wieder los nach 2 Wochen Urlaub :( ) - in diesem Sinne einen angenehmen Wochenstart euch allen



2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Zitat

leider geht morgen die Arbeit schon wieder los nach 2 Wochen Urlaub

 

Konntest du dich denn auch etwas erholen neben der Beschäftigung mit den Studienbriefen?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung