Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    58
  • Kommentare
    171
  • Aufrufe
    6.689

Methodik überall... die Klausur naht


Katze87

656 Aufrufe

Hallo,

in den letzten Wochen habe ich immer und immer wieder den Stoff wiederholt, die Skripte von vorne bis hinten gelesen, viele Aufgaben gelöst & die Vodcast immer wieder geschaut. Ich habe mir hierbei angewöhnt diese vor dem Schlafen gehen zu gucken, da ich den Eindruck hatte, dass immer etwas mehr vom Stoff übernacht hängen geblieben ist. :cool:Nun habe ich mich ja bereits zur Präsenz-Klausur angemeldet, bis diesen Freitag kann ich mich hierfür noch abmelden. Mir schwirrte ja immer noch die Überlegung im Kopf in diesem Modul doch mal die Online-Klausur zu probieren, aber leider hat @Matthias2021 noch kein Feedback zum Handling von Berechnungen online gegeben. So wird es jetzt also bei der Präsenz-Klausur bleiben. Gott sei Dank habe ich ab heute zwei Wochen Urlaub, diese Woche geht es zwar an die Ostsee aber auch dort werde ich die Unterlagen zum Vertiefen mitnehmen. Nächste Woche habe ich dann noch zu Hause Zeit um mich den schwierigeren Punkten zu widmen & dann hoffe ich sollte es auch mal gut sein um die Klausur bestehen zu können. :sneaky2:

 

Eine schöne Woche euch :thumbup1:

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Sagen ja viele, dass sich Stoff gut einprägt, der direkt vor dem Schlafen gehen gelernt wird. Der kann dann verarbeitet werden und wird auch nicht mehr durch anderen Input überdeckt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...