Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    46
  • Kommentare
    222
  • Aufrufe
    8.607

Das ist das Letzte! Wirklich, das allerallerletzte!


Lumi

1.088 Aufrufe

 Yeah, yeah, yippie yeah!!

 

  • Das letzte Mal Clix-Fragen beantwortet. Nie wieder mit diesen winzigen Click-Boxen rumärgern!
  • Das letzte Mal eine Klausur-Zusammenfassung erstellt. Nur lernen muss ich die Zusammenfassung leider noch ...
  • Das letzte Mal zur Klausur angemeldet (26.8.)

 

anmeldung.JPG.1d03d84641ccc5235360168fcf913e1b.JPG

 

Die Zeit der "letzten Male" hat begonnen! Und das nun wirklich zum allerallerletzten Mal! :17_heart_eyes:

 

Am meisten sehne ich das "letzte Mal Hausarbeit einreichen" herbei....

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich glaub am meisten sehne ich - auch wenn es noch sehr lange dauern wird - das letzte "IUBH...fern...aber nah!" herbei, das immer bei den Vodcasts im Intro kommt :8_laughing:

Link zu diesem Kommentar

@SirDerpington oh, das ist auch gut! :lol: Ich habe schon eine Vermeidungshaltung entwickelt und versuche immer erst mal nur mit den Präsentationen zu arbeiten. Die Podcasts hat es mir deswegen auch schon vergrault.

Link zu diesem Kommentar

Solange es noch nicht das "letzte Mal Blogeintrag schreiben" ist, super :) Ein paar Beiträge würden wir sicher noch alle gern von dir mitverfolgen! Definitiv aber: Glückwunsch! 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...