Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    46
  • Kommentare
    52
  • Aufrufe
    4.619

Up date


bydgo

367 Aufrufe

Schon so lange habe ich nicht mehr gebloggt. Das sieht arg nach Vernachlässigung aus.

Für das Studium jedoch nicht.

Alle EA für die Klausurzulassung in 3 Fächern (Recht, Theorie der Marktwirtschaft, Externes Rechnungswesen) erledigt.

Klausuranmeldung erledigt. Zum Glück finden die Klausuren im September wieder in Karlsruhe statt.

Rückmeldung und Belegung (Statistik, Makroökonomie) für das neue Semester erledigt.

In Englisch muss ich mir jetzt wieder mal einen Ruck geben um die letzten 3 EA zu erledigen. (Es ist so heiß und ich bin so matt und ....)

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...