Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    14
  • Kommentare
    31
  • Aufrufe
    5.707

Klausurnoten und Spezifikation


jadasklappt

720 Aufrufe

Schritt für Schritt ... etwas mühsam und langsam, aber es geht vorwärts. Kurzes Update:

 

Ich habe die Presslufthammer-Klausur mit 1.3 bestanden ( mit einem halben Punkt an der 1.0 vorbei) , also bescheinigt mir diese Note eiserne Nerven auch bei einem Wahnsinns-Lärmpegel :-D

Die Requirement Engineering Klausur habe ich online zwei Wochen später geschrieben. Ohne Lärm. Und ohne Panik. Das hat mir vor Augen geführt, dass die Umgebung zuhause (bzw Büro) wirklich eine sehr beruhigende Wirkung hat. Trotzdem die Klausur mit einigen recht überraschenden offenen Fragen daher kam und ich außerdem noch einige doof-Fehler reingebaut habe, wurde eine 1.7 draus, mit 1 Punkt an der 1.3 vorbei.

 

Ich kann also sehr zufrieden sein.

 

Und nun steht am Samstag Spezifikation an. Obwohl ich mich noch nicht so richtig sattelfest fühle, will ich das durchziehen. Klar sind mir die Noten wichtig, aber ich will im Fluss bleiben und mich nicht mehr so festbeißen. Und in den Praxisprojekten später wird das sowieso nochmal vertieft. Daher lasse ich mich jetzt nicht von der Theorie erschlagen.

 

Jedenfalls habe ich jetzt 60 ETCS Punkte, 1/3 also geschafft, ein Grund zum Feiern und Freuen :-)

 

Drückt mir die Daumen für Samstag. Für meine Verhältnisse bin ich viel zu ruhig. Keine Ahnung was da mit mir los ist ....

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...