Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    87
  • Kommentare
    383
  • Aufrufe
    6.467

So kann's erstmal bleiben...


Blackhawk

358 Aufrufe

Gestern war es richtig schön. Ich hatte bei Zeit angefangen zu arbeiten.Daher konnte ich bereits um kurz vor 4 Uhr Feierabend machen und mich bei strahlendem Sonnenschein mit dem Fahrrad auf den Heimweg begeben (keine Ahnung wo die Unwetter waren vor denen sie den ganzen Tag gewarnt hatten, hier jedenfalls nicht :D). Das hat den Vorteil das man dann schon recht entspannt zuhause ankommt. Dort dann gleich mit Sonnenbrille, einem kalten Getränk (nein keine Weizenkaltschale :cool:) und dem nächsten Studienbuch ab auf den Balkon. So könnte es eigentlich jeden Tag laufen.

Nachdem sich das erste Semester nun langsam dem Ende zuneigt kann ich sagen, bislang bin ich recht zufrieden.

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

also mir fällt es bei dem Wetter schwer, mich auf die Studienhefte zu konzentrieren.

GEstern musste ich nach dem Bearbeiten von einem Kapitel erst noch ne halbe h Pause machen, bevor ich die Übungsaufgaben dazu erledigen konnte - vorher war mein Kopf wie leer o_O

Link zu diesem Kommentar

Naja, ich gehöre zu der Gattung "Zu warm gibts nicht". Ich fange normalerweise erst jenseits der 28° im Schatten an mich wohlzufühlen *grins*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...