Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    20
  • Kommentare
    47
  • Aufrufe
    1.811

Dienstreise statt Einführungsseminar


Tronde

248 Aufrufe

Da hat man sich gerade dazu entschlossen sich für das Einführungsseminar vom 18.02. - 19.02.08 anzumelden, da spendiert einen der Chef doch tatsächlich eine Dienstreise im gleichen Zeitraum.:rolleyes:

Nun werde ich statt meine Kommilitonen kennenzulernen interessante Dinge während der Hacker-Night in München lernen.:cool:

Naja, das bedeutet zwar für mich, dass ich meinen gerade erstellten Plan nochmal ein wenig ändern muss, aber schon bei der Bundeswehr habe ich ja gelernt, dass nichts so beständig wie die Lageänderung ist.:D

Das Seminar in München ist für mich ebenfalls sehr wichtig, da ich mich gerne in die Richtung IT-Security Consult entwickeln möchte und auch im Bereich Netzwerksicherheit in Zukunft meine Aktivitäten intensiviern möchte.

Somit wird als neuer Termin für das Einführungsseminar der Termin vom 21.4. - 23.4. angestrebt. Den Termin Ende März werde ich wohl nicht wahrnehmen können, da mein Bruder am Sonntag vorher konfirmiert wird. Ich frage mich noch immer wie dieser Heide da hinbekommen hat.:D

MfG

Tronde

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Huhu Tronde,

also wenn dich die Geschäftsreise auch weiterbringt - und es hört sich doch fast so an - dann go! Das Einführungsseminar und das entsprechende Informatikerprojekt laufen Dir nicht weg. Bei mir waren in diesen 3 Tagen Kommilitonen gesessen, die schon 4-6 Monate studiert haben.

Also keine Gedanken machen und einfach dann anmelden wenn es passt :-)

Viele Grüße

Danny

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...