Springe zum Inhalt
  • Einträge
    204
  • Kommentare
    810
  • Aufrufe
    15.337

Thesis 6/7 Transkripten

Beetlejuicine

194 Aufrufe

Feierabend für heute.

 

Habe eben Interview 6/7 transkribiert und muss sagen, dass man doch Übung bekommt. Im Programm F4 kann man das Tempo so einstellen, dass man flüssig mitschreiben kann. Es klingt zwar zum Piepen komisch, vor allem, wenn man seine eigene Stimme so verlangsamt hört (ist wie Zeitlupe).

Mein Mann sagt, es klingt wie Walgesang :4_joy:

 

Interview 7/7 ist auch im Kasten, ich hoffe, dass ich das morgen noch schaffe mit dem Transkript.

 

Als ein Kind der 80 er passt das ganz gut :-)

 

 

 



4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

vor 19 Stunden, Lumi schrieb:

Es geht doch nicht über einen soliden Ohrwurm für den Start in den Tag! :sneaky2:

😂😂😂😂😂

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung