Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    10
  • Kommentare
    63
  • Aufrufe
    3.286

Kleines Gewinnspiel bei der Apollon Hochschule :D


Robwood

900 Aufrufe

Hey Leute ,

 

die Apollon hat derzeit so eine Zuckerkampagne gestartet, anlässlich dessen haben sie ein Gewinnspiel veröffentlicht, eine Art Worträtsel wo man Begriffe finden musste zum Thema Zucker. Ich habe aus Spaß mal mitgemacht und heute mein Paket erhalten :5_smiley:

Enthalten waren vorallem viele Süßigkeiten :8_laughing: und paar kleine Gegenstände:

- Einen Beutel
- einen Ball

- DEN HUT ! Als Magneten ^^
- Markierungszettel

- einen Kuli

- einen USB-Stick (15 GB :27_sunglasses:)
 

und einen netten Brief :)

Aber seht selbst:

 

 

DSC_0023.JPG

DSC_0024.JPG

DSC_0026.JPG

DSC_0025.JPG

8 Kommentare


Empfohlene Kommentare

vor 42 Minuten, psychodelix schrieb:

Das ist wohl nur intern verfügbar?

Nö das lief über die sozialen Netzwerke, bei mir in dem Falle über Facebook. Da darf jeder mit machen :)

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde, Robwood schrieb:

Nö das lief über die sozialen Netzwerke, bei mir in dem Falle über Facebook.

 

Da gucke ich nicht rein. Facebook ist mir zu viel und zu unübersichtlich. Bin froh, dass ich dort mit meinen Gruppen klar komme. :wink:

Link zu diesem Kommentar

Sehr persönlich gemacht mit der handschriftlichen Karte etc. - gefällt mir :91_thumbsup:.

 

Hier ist der aktuelle Facebook-Beitrag zur Anti-Zucker-Challenge:

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...