Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    109
  • Kommentare
    761
  • Aufrufe
    23.810

M4-Klausur


psychodelix

784 Aufrufe

Was hat @Lernfroschgeschrieben:

 

Zitat

Insgesamt war es eine angenehme Klausur.

 

Kann ich bestätigen. Noch gestern Abend habe ich kurz überlegt, ob ich da heute überhaupt hinfahre, aber es ist mehr hängengeblieben, als ich dachte. :wink:

 

Nach 90 Minuten war ich fertig.

 

Einiges war mir bekannt, manches nicht. Hoffe, ich habe da gut geraten.

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

:) Schön, dass M4 anscheinend ganz gut lief.

 

Wenn dir die M4-Klausur zugesagt hat, kannst du dich auf M10 freuen - wird vom selben Professor gestellt und ist insgesamt recht ähnlich ;)

Link zu diesem Kommentar

M10 ist nächstes Semester dran.

 

Die heissen jetzt Anwendungsfächer:

- A & O-Psychologie

- Bildungspsychologie

- Community Psychologie

- Gesundheitspsychologie

 

Man muss drei von denen belegen (ich nur zwei, weil ich mir das "alte M11" noch habe anerkennen lassen).

 

Ich nehme Community und Gesundheit. Und ich freue mich schon darauf! :thumbup:

Bearbeitet von psychodelix
Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten, psychodelix schrieb:

Ich nehme Community und Gesundheit.

Community ist eine sehr gute Wahl :smile:

Gesundheit oder Bildung hätten mich auch interessiert... Aber ich versuche mich stattdessen am Montag mit A&O :sad: Ein drittes Fach gibt es auch für mich leider nicht mehr, weil ich mein M11 unbedingt für den Notendurchschnitt behalten will.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...