Springe zum Inhalt
  • Einträge
    53
  • Kommentare
    381
  • Aufrufe
    9.492

M5 heute als dritte Klausur in drei Tagen

psychodelix

351 Aufrufe

Eigentlich wäre es ein Spaziergang gewesen mit den Fragen der Klausur aus dem SS 2016.

 

Hier hing jedoch schon seit dem Tag davor ein sehr merkwürdiger Geruch beim Treppenaufgang in der Luft - nach Hundehaufen. Ich konnte jedoch nichts finden.

Gestern Abend dann auf einmal wurde der Geruch wieder stärker und ich ging ihm mit einer Taschenlampe auf den Grund. Das hätte ich mal lieber auf heute verschoben.

 

Ich fand einen meiner Kater tot auf seinem versteckten Schlafplatz unter der Dachschräge auf der Seite liegend und recht viel Blut auf dem Fußboden, welches aus der Nase kam. :sad: Vom Blut wohl der Geruch - der Kater (Luca) war sauber und trocken.

 

Das hat mich dann abends noch aus der Bahn geworfen und ich konnte mich abends und heute Morgen nicht auf irgendwas konzentrieren und bin froh, dass ich wenigstens gute 6 Stunden schlafen konnte. Es gab keine Anzeichen, dass er krank war oder es ihm schlecht ging. Völlig überraschend für mich.

 

Im Hörsaal wurde es dann langsam besser, als ich mich mit einigen Leute unterhalten habe und noch kurz in die Rescue-Unterlagen gesehen habe, bevor es mit der Klausur losging. Ärgerlicherweise konnte ich mich nicht mehr an alle richtigen / falschen Antworten erinnern und habe einige Fragen dadurch "unnötig" falsch beantwortet. Es hätte soooo einfach sein können, aber ich konnte einfach nichts mehr vorher aufnehmen. :sad:

 

Es war eine Klausur mit sehr viel: "Was ist falsch?" und "welche Aussage trifft nicht zu?" Um mehrere Ecken denken fiel mir dann heute doch schwer, auch ich mich auf die Klausur selbst konzentrieren konnte.

 

Nach 70 Minuten habe ich abgegeben.

 

Nun werde ich Luca im Vorgarten an der Stelle begraben, wo er gerne lag und dann werde ich mich betrinken und trauern. :61_sob:



10 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das weiß ich, habe ich verstanden. Man wünscht das auch nach der Klausur, für ein gutes Ergebnis nach dem Schreiben der Klausur. 😉 🍀 Das hätte ich etwas genauer schreiben sollen. 😉

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Bin gespannt, wann die Ergebnisse da sind. M3 war nicht so prall.

Da hat die FU schon ihre Lösungen in den einzelnen Kursen online gestellt, aber das ist mir jetzt zu mühsam, es vor dem Mängelbrief auszuloten.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Lass dich ganz fest drücken. Kann mir echt gut vorstellen, dass das eine schwere Situation ist.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung