Springe zum Inhalt
  • Einträge
    55
  • Kommentare
    304
  • Aufrufe
    3.341

Heute geht's weiter mit Prüfung 1b

csab8362

184 Aufrufe

Zwei Prüfungen in einer Woche. Das hat es in sich, vorallem weil ich nach Statistik etwas fertig und auch demotiviert war. Aber jetzt geht es weiter mit 1 b "Bildung und Gesellschaft". Irgendwie ein Angstfach. Bin schon wieder Wiederholer.;) Hab die Prüfung immer wieder verschoben, aber irgendwann muss man sich den Herausforderungen stellen und das ist bei mir heute. Hoffentlich klappt es. Die Prüfung besteht aus einem Teil Multiple Choice Fragen (Wähh) einem Teil kurze Antworten und einem Teil längere Antworten und zum Schluss noch eine Extraaufgabe, mit der man noch Zusatzpunkte holen kann. (Aber wenn man sie nicht beantwortet und bei den regulären Fragen alles weiß bekommt man auch eine 1) Also ein Zuckerl sozusagen.

Ich finde es echt sehr gut, dass sich die Dozenten bei uns so viel Mühe machen und seitenlange Prüfungen korrigieren und eben nicht so eine blöde Maschine den Lotsebogen auswertet.

Haltet mir bitte die Daumen, dass ich ws irgendwie schaffe (bin mit einem vierer auch zufrieden) nur eben irgendwie durchkommen ist das Ziel.



3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Drücke dir auch die Daumen. Wir BiWis schreiben ja oft die Klausuren gleichzeitig mit den Psychologen. Werde auch an dich denken.

Frag mich ohnehin immer wieder, wie schnell du durch das Studium gefetzt bist. Da könnte ich mir ein Scheibchen abschneiden.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung