Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    64
  • Kommentare
    193
  • Aufrufe
    6.813

Aktuelles und zukünftiges


Thomislav

528 Aufrufe

 Teilen

Wie ich ja schon geschrieben hatte läuft es bei Robotik gut, vorsichtig ausgedrückt ;).

So gut dass ich mich entschlossen habe nicht nur die Klausur ohne Rep zu machen (wäre übrigens am Tag vorher schon ab 8Uhr gewesen), sondern auch zwei Wochen an Bearbeitungszeit für das Modul Aktorik zu nutzen. Das letzte mal als ich die Bearbeitungszeit erhöht habe war bei Systeme und Modelle. Wer das kennt weiß wie undurchsichtig mir die Aktorik vor kommt. So viel zum aktuellen.

 

Zum zukünftigen. Auch wenn es noch ein halbes Jahr zum Ende des Bachelors ist mach ich mir schon Gedanken wie es dann weiter geht. Hab ich ja schon das ein oder andere mal erwähnt. Aber momentan wüsste ich echt nicht was ich machen soll. Vielleicht wäre es das Beste diese Gedanken zu verdrängen bis der Bachelor fertig ist. Die nächsten paar Monate werden wohl schon stressig genug.

 

So genug Lernzeit vertrödelt :8_laughing:

 

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...