Springe zum Inhalt
  • Einträge
    204
  • Kommentare
    810
  • Aufrufe
    16.722

Wochenendresultat

Beetlejuicine

257 Aufrufe

Alle Interviews sind codiert!

 

Ich habe mehr geschafft als ich mir zum Ziel gesetzt habe.

 

In der kommenden Woche steht die Paraphrasierung meiner codierten Textstellen an und dann kann ich eigentlich auch den Ergebnisbericht schreiben.

 

Meine Methode formuliere ich erst am Ende nochmals, weil ich gemerkt habe, dass man doch immer mal wieder abweicht und die Methode dann doch anpassen muss. Dahingehend muss ich auch nur noch mein Vorgehen bei der Auswertung beschreiben, das ist nicht ganz so viel, die größte Arbeit ist dabei, dass ich nochmal meine Methodenbücher wälzen muss um geeignete Belege zu finden, dass ich mich an entsprechende Vorgehensweise der qualitativen Inhaltsanalyse (Mayering,...) gehalten habe.

 

Es sin übrigens 30 Seiten mit codierten Textstellen :-)

 

Damit habe ich nun insgesamt schon 150 Seiten Text fabriziert ;-)

 



2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Woohoo! Du bist einfach richtig gut in Fahrt! Ich wünsche dir eine geschmeidigen Endspurt. :thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung