Springe zum Inhalt

impeta

  • Einträge
    24
  • Kommentare
    56
  • Aufrufe
    1.241

Luftsprung morgens um 5 Uhr

impeta

339 Aufrufe

Da warte ich nun schon seit Tagen änervös auf das Ergebnis der Matheklausur und schaue immer wieder in meine Mails, und dann lese ich in der Newsgroup, dass man doch in seiner Prüfungsübersicht nachschauen sollte, ev. steht dort schon ein Ergebnis. Warum treffen zitternde Finger eigentlich die Tastatur so schlecht? Nach der dritten Eingabe stimmte das Passwort endlich, und dann die ganz, ganz große Erleichterung: bestanden!

 

Dann habe ich mit großem Vergnügen aufgeräumt, die Wiederholerunterlagen (sicherheitshalber hatte ich als Wiederholer belegt) in den Ordner gesteckt und alles in den Schrank in das neue Fach "erledigte Kurse" gestellt. Schaut sehr schön aus, wenn dort ein dicker Ordner steht, aber da ist noch viel Platz. Deshalb geht es nun direkt weiter mit dem nächsten Semester. Da habe ich mir etliche Kurse reingepackt, die mir schwerfallen (technische Informatik und gleich den nächsten Mathekurs). Bekanntlich wächst man mit den Herausforderungen, dann bin ich nächstes Frühjahr um etliche Zentimeter größer!



2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Mein schnarchender Mann war um 4.30 Uhr nicht dazu zu bewegen sich auf die Seite zu drehen, auf der er leiser schnarcht. Wenn ich um diese Zeit einmal richtig wach bin, schlafe ich nicht mehr ein. Da kann ich mich dann auch an den PC setzen, statt stundenlang wach im Bett zu liegen und mich zu ärgern.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung