Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    204
  • Kommentare
    810
  • Aufrufe
    23.968

Thesis 60/60


Beetlejuicine

592 Aufrufe

Habe fertig!

 

Meine Thesis geht nun zum Kontrolllesen an die Kommilitonen

 

:17_heart_eyes:

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Wow! Bin beeindruckt wie schnell Du das durchgezogen hast. Ich fange quasi gerade erst an (Exposé bzw Präregistrierung steht und ist abgesegnet) und fühle mich noch etwas (sehr) überfordert mit dieser Aufgabe. 

Link zu diesem Kommentar

Ich denke, es liegt an dem Training der Apollon. Wir schreiben ja unentwegt. Das Schreiben ist in Fleisch und Blut!

 

Davon abgesehen bin ich Experte in meinem Thema und konnte daher die Theorie aus dem Schlaf. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...