Zum Inhalt springen

  • Einträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    24.149

Die erste Einsendeaufgabe ist unterwegs


Engel912

215 Aufrufe

 Teilen

Wow - heute habe ich für mich viel geleistet. Ich habe die gestern begonnene Einsende-(A)-Aufgabe in Mathe endlich weggeschickt. Hoffentlich stimmt alles. Die Lösungen musste ich mir zum Teil wirklich hart erarbeiten.

Mengenlehre und die zugehörigen Gesetze auf etwas komplexere Ausdrücke anzuwenden erfordert wirklich Übung.

Dazu habe ich beschlossen, bis Ende der Woche (=Sonntag) Mathe 1B durchzuhaben und die zugehörige Einsendeaufgabe dann auch abzugeben. Nebenbei - als kleiner Ausgleich - dann das erste BWL-Heft erarbeiten. Das hat aber bisschen mehr Luft, das Thema wird sich sehr lange durhc das Studium ziehen.

Der nächste große Block, der angegangen werden will, ist DSI (alles was mit Daten zu tun hat, wie es aussieht). Ich bin sehr gespannt, da ich bisher nicht viele Kontakte mit diesem Thema knüpfen musste.

Ja, heute war für mich ein erfolgreicher Tag - und dank vieler Zuschriften (per PN oder auch als Antwort auf meine Postings) ist meine unmotivierte Kurzphase (toitoitoi) erst mal überstanden

Schönen Abend euch allen

Danny:D

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...