Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    37
  • Kommentare
    108
  • Aufrufe
    8.457

MBA&Eng. - Zeugnis und Urkunde sind da :)


jSchmalhofer

4.458 Aufrufe

Nachdem ich schon längst meine Endnote wusste (siehe meinen letzten Blogeintrag), habe ich nun endlich einen Bescheid per Brief bekommen, dass ich mein Zeugnis im Amt für Praktika abholen kann. Das habe ich zwei Tage später auch gleich gemacht, da sich das glücklicherweise mit meinen Urlaub bis Ende September überschneidet :)

 

Insgesamt bin ich zufrieden, auch wenn es zur Auszeichnung nicht mehr gereicht hat. Laut Diploma Supplement haben immerhin nur 3,8% der Absolventen der letzten 3 Jahre eine gleiche oder bessere Note erreicht. Da hat sich das Lernen doch gelohnt!!!

 

Die Frage ist, was ich mit dem Zeugnis und der Urkunde in der Hand nun anfangen kann. Wir werden sehen :) Erst mal geht's in den wohlverdienten Urlaub!

 

zeugnis.jpg.3892cf13f7c27260ad157e6dc272dc01.jpg

 

 

 

7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ach, Urlaub in der Sonne tut schon gut :) Aber all' die netten Glückwünsche hier auch, vielen herzlichen Dank.

 

Am ‎21‎.‎09‎.‎2017 um 18:44 , ExReWe87 schrieb:

Glückwunsch, geiles Thema deiner Masterarbeit. Kann man die irgendwo lesen? :D

 

Puh, da müsste ich erst bei den Betreuern der Arbeit nachfragen, da die Arbeit mit/für die kooperierende Firma im Titel entstand. Es ist zwar kein Sperrvermerk auf der Arbeit, aber ohne explizite Zustimmung würde ich die Arbeit nur ungern rausgeben.

Bearbeitet von jSchmalhofer
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...