Springe zum Inhalt
  • Einträge
    13
  • Kommentare
    38
  • Aufrufe
    1.871

Muddlehead im Power-Daddy-Mode

Muddlehead

396 Aufrufe

Seit ca. 2 Wochen besteht mein Blut aus Energy Drinks.

 

Vergangenes Wochenende Projektumstellung mit 4 Tagen 12+ h Sessions, weswegen ich das Mathe-Examen bereits schieben musste. Und kaum aus dem Ausland zurück,  hat sich meine Tochter dazu entschieden wesentlich früher das Licht der Welt zu erblicken. 

 

Ist das ein Grund die Mathe-Prüfung erneut zu schieben? Natürlich nicht!

Also zwischen der Versorgung der lieben Mama und Kreissaal weitergelernt, so gut wie möglich. Heute dann final die Prüfung abgelegt.

 

Ich habe ein gutes Gefühl, zumindest meine ich die 5 Credits eingekassiert zu haben und hoffe auf eine gute Note. Passenderweise kam Heute auch die 5-stellige Gesamtrechnung der IUBH - mit Kind und der IUBH wird das ein Rekordausgabejahr. Gut, dass ich "jetzt" rechnen kann! :5_smiley: ;)

 

Ab Montag geht's dann weiter mit Mathe 2 in einem Alltag, der sich jetzt Stück für Stück massiv ändert.

 

Auf wiedersehen Schlaf - Energy Drinks ich koommmmmee....!



3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung