Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    63
  • Kommentare
    342
  • Aufrufe
    7.570

STATISTIK GESCHAFFT!!!!!!!!!!!!!


csab8362

873 Aufrufe

Rumps es fällt mir gerade ein Megastein vom Herzen. 

Endlich gibt es die Ergebnisse auch für "Ausländer", zumindest für die Studierenden aus Österreich. Ich habs, geschafft, ich habs geschafft, ich habs geschafft!!! Zumindest nach vorläufigem Ergebnis. War zwar ne knappe Sache, aber wurscht durch und vierer ist auch eine Note.  Bei einigen Fragen, die verwirrend gestellt wurden (oder von den Studierenden nicht verstanden wurden) waren dann irgndwie zwei Ergebnisse möglich und das hat mich gerettet. Durch diese Zusatzpunkte hab ich es dann doch noch gerade (vorläufig) geschafft. Eine Flasche Sekt habe ich schon intus, bei der zweiten bin ich gerade und die dritte ist gekühlt. Morgen bin ich wahrscheinlich nicht mehr ansprechbar, hihihi.

10 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Klasse, das freut mich - dass endlich das Ergebnis da ist und du von der Anspannung erlöst wurdest - und auch dass es gereicht hat, um zu bestehen :).

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank, ich freue mich gerade so. Immer noch. :) Und ich muss ehrlich sagen, ich mag Statistik. Und auch das Lehrgebiet war sehr nett, hilfsbereit und motiviert. Weiß nicht wie Statistik bei den Psychologen ist, wie dort die Lehrenden sind, aber unsere sind wirklich voll in Ordnung. Aber was ich gar nicht mag ist dieser blöde Multiple Choice Test und eben diese spezielle Fragen und Antwortformulierungen. Aber alles egal es ist vollbracht und ich kann mich jetzt voll aufs nächste Semester, das heute gestartet hat konzentrieren. Auch das Psychomodul (welches für BiWi's gestrichen wird) darf ich jetzt absolvieren. Das war auch der Grund, warum ich 1d (Statistik noch auf den letzten Drücker) durchziehen wollte.

Bearbeitet von csab8362
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...