Springe zum Inhalt
  • Einträge
    28
  • Kommentare
    61
  • Aufrufe
    1.334

Methodik - 1. Note ist da

Katze87

235 Aufrufe

Hallo,

 

hier nun ein kurzes Update zu meiner ersten bestandenen Klausur im Master. Juppie es ist doch wider Erwarten eine glatte 3,0 geworden, das ist echt ein Wunder.:lol: Nachdem ich unmittelbar nach dem Schreiben der Klausur solch ein schlechtes Gefühl hatte, scheint sich doch alles zum Guten gewendet zu haben. Heute habe ich die Note im Care gesehen, mich mehrmals eingeloggt um sicherzugehen, dass es kein Versehen des Prüfungsamtes war und mich dann natürlich sehr gefreut. :thumbup:

 

Im Modul Management bin ich in den letzten zwei Wochen nur zu sporadischen Wiederholungen des Stoffes gekommen, ich denke hier werde ich die geplante Präsenzklausur im Oktober (21.10.) nicht mehr schaffen. Eventuell werde ich es online probieren, sobald ich wieder tiefer in der Materie stecke & sicher bin. Aufgrund meines neuen Jobs und den Resturlaub, den ich hatte, habe ich diese freie Zeit für sehr ausgiebiges Reisen genutzt :001_wub: Aber nun sind die Batterien wieder aufgeladen und ich werde mich in den nächsten Tagen an die Skripte setzen. Der Teil Strategisches Management scheint gängiger in den Kopf zu gehen als Leadership. Hier ist der Text teils sehr umständlich und verschachtelt gestellt. Furchtbar, aber ich nehme diese Herausforderung an B)

 

Bis dahin, euch einen schönen Feiertag 



1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung