Zum Inhalt springen

Wirtschaftsrecht

  • Beiträge
    48
  • Kommentare
    212
  • Aufrufe
    974

Panik?!?


Wölkchen

245 Aufrufe

 Teilen

Bis heute nachmittag war ich noch guter Dinge, dass ich die Prüfung morgen gut schaffen kann.

Aber grade eben überkommt mich doch die Panik! Was ist, wenn ich die Prüfung nicht bestehe? Das ganze Semester umsonst gelernt! Die ganze Anstrengung für nichts! Wie wird das Studium dann weitergehen?

Momentan quälen mich da ein paar Fragen...

Jetzt ist es aber sowieso schon zu spät noch etwas dran zu ändern. Ich werde heute auch nichts mehr machen, da ich mich sonst nur noch besser verrückt mache...

ALSO hoffen, dass das morgen irgendwie rum geht und es doch ausreichen wird!

 Teilen

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Versuch Dich am besten ein bisschen abzulenken und diese negativen Gedanken zu verscheuchen.

Erstmal morgen in der Prüfung alles geben - und dann weitersehen.

Viel Erfolg!

Beste Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar

Ruhig Blut - es ist Deine erste HFH Klausur und dann noch so ein Brocken, da darf Aufregung sein. Alles andere wäre wirklich komisch.

Guck das Du heute noch etwas für Dich machst, richtiges Wohlfühlprogramm - steh morgen rechtzeitig auf und Frühstücke gut und dann wird das schon werden.

TOI TOI TOI!

Link zu diesem Kommentar

Drück dir die Daumen - und eine Portion Glück, dass genau das gefragt wird, was du gelernt hast :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...