Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    5
  • Kommentare
    13
  • Aufrufe
    2.805

Nochmal von vorne... zweites Semester


Jani84

843 Aufrufe

Hallo,

 

so mein zweites Semester an der FernUni hat begonnen! Allderings muss ich gestehen, dass ich am 26.09. keine Klausur geschrieben habe... ich war einfach nicht gut genug vorbereitet, habe ext. Rewe unterschätzt :blushing: zumindestens Jahresabschluss. Da habe ich mich einfach zu sehr auf meine Vorkenntnisse verlassen! Ich hatte mich daher, eine Woche vorher abgemeldet.

Dieses Semester werde ich ext. Rewe noch einmal schieben und mich an Propädeutikum und BGB I machen, ich habe noch mal ganz von vorne angefangen und es macht richtig spaß! Falls ich beide Klausuren schreiben werde, kommt nächstes Semester dann Rechnungswesen ob alleine oder evtlt. mit Investition und Finanzierung weiß ich nicht... mal abwarten wie es jetzt mit den beiden Modulen  zusammen geht!

 

vlg :90_wave:

 

 

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ist doch gut, dass du da für dich erkannt hast, dass es noch nicht reicht. 

 

Kannst du dich so kurz vor der Klausur noch problemlos in Hagen abmelden, oder fallen dann zusätzliche Kosten an?

Link zu diesem Kommentar
Zitat

Kannst du dich so kurz vor der Klausur noch problemlos in Hagen abmelden, oder fallen dann zusätzliche Kosten an?

 

Das würde mich auch mal interessieren :)

Link zu diesem Kommentar

Juhu,

 

bei uns sind es 2 Wochen vorher! Die Gebühr beträgt dann 25 € aber lieber als einen Versuch vergeuden ;-)

 

VLG

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...