Zum Inhalt springen

Mein 2. Studium: BWL an der IUBH

  • Beiträge
    47
  • Kommentare
    209
  • Aufrufe
    11.678

Was ich so mache...


Stefania85

669 Aufrufe

 Teilen

Seit dem letzten Eintrag sind ja schon fast 2 Monate vergangen :42_confused:

So schnell kann die Zeit vergehen, ohne dass man etwas sinnvolles für sein Studium macht.

 

Ich habe mich nun aufgerafft und mich für den 18.11. für die Wiederholungsklausur in Makroökonomie angemeldet und hoffe einfach auf ein Bestehen. Mehr möchte ich gar nicht. Ich werde die kommenden Wochen und natürlich die WE zum Wiederholen nutzen und auch früher Feierabend machen, damit ich Nachmittags lernen kann.

 

Ich berichte dann, wie es für mich lief. Ich hoffe, dass ich nicht nochmals ran muss. :100_pray:

 

 

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Viel Erfolg :91_thumbsup: - bei der intensiven Vorbereitung sind die Chancen bestimmt sehr gut, dass es klappt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...