Blogsinn Fernstudium

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    294
  • Kommentare
    1.442
  • Aufrufe
    5.328

Beautiful Samstag

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
m.e.l.l.a

38 Aufrufe

Wie ich vorhin übereinstimmend mit Markus festgestellt habe, haben wir heute Samstag. Auch wenn Beautiful Sunday natürlich besser klingen würde. Aber manche Dinge sind halt so wie sie sind.

Auf jeden Fall bin ich heute richtig gut gelaunt. Hab einigermaßen ausgeschlafen und seit dem Frühstück spühe ich nur so vor Tatendrang.

Erstmal war das Badezimmer dran und die Wäsche, dann hab ich mir fast zwei Stunden Konstruktion gegönnt. Ich hab mir da mal für alle Maschinenelemente Bilder gesucht und ausgedruckt. Unter manchen Dingen konnte ich mir echt nichts vorstellen. Schon besser, wenn man weiß, von was einem egtl erzählt wird. Die Zeichnungen in den Studienbriefen find ich manchmal einfach nur nichtssagend.

Jetzt hab ich gerade eine halbe Stunde Multitasking hinter mir: hab mich auf meinen Ergometer gesetzt und ein paar Kalorien verbrannt, dabei über Welle-Nabe-Verbindungen gelesen und nebenbei lief der erste Satz des Wimbledon-Finales. Pünktlich zum Satzgewinn hat gerade meine Waschmaschine vermeldet, dass sie fertig ist und deshalb werde ich mich jetzt mal wieder der Wäsche widmen. Außerdem schnell saugen und wischen und dann gehts weiter mit Konstruktion...

:D

Have a BEAUTIFUL SUNDAY

:D:D:D


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


2 Kommentare


So ungefähr sah mein Samstag bisher auch aus ;) Nur ohne Konstruktion - dafür mit Organisationsentwicklung. Außerdem hab ich nur eine Mashcine Wäsche gemacht, dafür meine Vespa anständig gewaschen und poliert.

Und während du Fernseh-Multitasking machst, bin ich schnell einkaufen gewesen.

Ansonsten isses hier tierisch warm! OK, ich weiss, es ist Sommer - aber muss der so warm sein? ;)

ebenfalls schönen Sonntag :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Nachdem ich endlich meine HA fertiggestellt und somit das Semester abgeschlossen hatte, sah gestern mein Ablauf ähnlich aus. Putzen, Waschen, Bügeln, Aufräumen und was soll ich sagen - es hat sogar Spass gemacht, mal wieder was normales zu tun.

Bin froh dass das Semester vorbei ist und werde mich heute auch auf mein Spinning Rad setzen. Aber Multi-Tasking geht da nicht....

Schönen Sonntag und lg

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?