Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    64
  • Kommentare
    193
  • Aufrufe
    6.814

Vorletzte Klausur erledigt


Thomislav

701 Aufrufe

 Teilen

Gehe ich zumindest von aus.

Meine erste Klausur ohne Repetitorium. Ich weiß nicht ob es daran lag oder an der Klausur an sich, aber der Start war holpriger als sonst.

Dieses mal war ja Robotik an der Reihe und alles in allem kam mir das Modul sehr einfach vor. Hefte sind gut, Übungsklausuren gingen gut von den Aufgaben und deswegen hatte ich auch wenig Bedenken das ganze ohne Rep zu bestreiten. Die Aufgaben in der Klausur waren alles in allem sehr fair. Bis auf eine Unteraufgabe mit 6 Punkten konnte ich zumindest alles beantworten.

Ob es dann wirklich so einfach war wird mir meine Note zeigen. ;)

 

Als nächstes kommt dann Aktorik mit Labor und Projektarbeit.

Aktorik mag ich nicht wirklich aber da muss ich jetzt durch.

Für die Projektarbeit haben wir zum Glück schon Thema und Gruppe zusammen und am Wochenende wollen wir uns das ganze auch vor Ort anschauen. Los gehts' dann ab November.

 

Bei der Arbeit will ich mich jetzt langsam mal nach einem Thema für die Thesis umhören. Angepeilt für den Start hab ich Anfang Februar, aber vielleicht lässt sich das ein oder andere schon vorher erledigen.

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Da bist du ja jetzt schon richtig im Endspurt :)

 

Was war denn holprig? Nach dem was du schreibst, war es doch eigentlich bis auf eine Unteraufgabe so, dass du alles beantworten konntest.

Link zu diesem Kommentar

Sorry, hab deinen Kommentar ganz übersehen. 

Manchmal fällt es mir schwer die richtige Aufgabe zum anfangen zu finden. Dieses mal hatte ich eine Aufgabe angefangen und hing an der Fragestellung.  Immer besser wenn es gleich flutscht;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...