Springe zum Inhalt
  • Einträge
    41
  • Kommentare
    172
  • Aufrufe
    3.595

KLINGELING - Hast Du Noten für mich?

Tobse

353 Aufrufe

Hallo liebe Mitwartende auf Notenbescheide, :smile:

 

meine letzten beiden Klausuren sind nun knapp vier Wochen her und obwohl ich weiß, dass die Bearbeitungszeit inklusive postalischem Hin- und Hergeschicke durchaus fünf bis sechs Wochen dauern kann wollte ich mal bei der WBH anklopfen, ob denn schon Noten vorliegen. Die ersten beiden Wochentage auf Arbeit waren nämlich recht zäh und gute Nachrichten in der Form von "Sie haben bestanden" konnte ich gut gebrauchen. :wink:

 

Also in den Online Campus begeben, die Telefonnummer des Prüfungsamtes herausgesucht und angerufen. Ein netter und fröhlicher Mitarbeiter meldete sich und ich fragte ihn, ob die Noten zu meinen Klausuren schon vorliegen würden. Er hat dann anhand der Fachkürzel und Termine der Klausuren in schlauen Listen nachgesehen und sagte, dass die Noten da wären. "Und jetzt raus mit den Ergebnissen, Du Luder!" dachte ich mir nur... :rolleyes:

 

Er sagte also, er würde mal rüber ins Prüfungsbüro gehen und die Noten raussuchen, er wäre in fünf Minuten wieder da. Hä? Moment mal, ich hab doch im Prüfungsamt angerufen. Auf Nachfrage erklärte er mir, dass die Kollegen gerade alle in einer Besprechung seien und ich daher woanders gelandet bin, aber er würde gerne für mich rüber laufen und nachsehen. Na dann, lauf Forrest, lauf! :lol: Ja ok, hab ich nicht gesagt... zwar hatte er merklich gute Laune, aber übertreiben wollte ich es dann nicht.

 

Nach nicht mal drei-einhalb Minuten war er wieder da und sagte er hätte sehr gute Nachrichten für mich. "Aha, also habe ich bestanden?" fragte ich vorsichtig. "Gar nicht mal so schlecht bestanden" erwiderte er daraufhin.

 

Sowohl in HRM (Human Resources Management = Personalführung und -management) als auch in AEN (Grundlagen allgemeine Energietechnik) habe ich mit einer zarten 1 vor dem Komma bestanden:thumbup:

 

AEN etwas besser, HRM etwas schlechter - aber ganz ehrlich, da beschwere ich mich kein Stück drüber! B) Meine Sorgen aus dem Beitrag Eine weitere Klausurphase überstanden, speziell was HRM und die Gedanken "Was will der eigentlich von mir???" waren also doch ein Stück weit unbegründet. Heute Abend gibt es also was alkoholisches zum Feiern! ^_^

 

Ende nächster Woche steht dann ENWPS, also die Klausur Einführung in die Energiewirtschaft und das Energiemanagement an. Donnerstag ist das Rep. und Samstag die Prüfung, also liegt ein ganzer Tag zur Schwerpunkt-Vorbereitung dazwischen was mir sehr entgegen kommt. Wie immer werde ich Euch natürlich berichten wie es so gelaufen ist.

 

Jetzt wünsche ich allen Wartenden, dass Ihre Notenbescheide bald eintreffen und Euch allen einen schönen Abend und hoffentlich angenehme Restwoche!

 

Euer

Tobse 



2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Klasse, herzlichen Glückwunsch :91_thumbsup:.

 

Da bist du aber wirklich an einen sehr engagierten Mitarbeiter geraten. Finde ich super, dass er selbst die Noten raus gesucht hat und nicht nur zum Beispiel einen Rückruf zugesagt hat.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung