Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    6
  • Kommentare
    36
  • Aufrufe
    1.957

Neue Heimat Frantastique?


KanzlerCoaching

731 Aufrufe

Ich bin immer noch dabei! Mein Sprachniveau hat sich um ca. acht Punkte erhöht und das trotz der 10-Minuten-Häppchen, die mir der Kurs täglich zur Bearbeitung serviert. Und 93% der seit meinem Start angebotenen Lektionen habe ich absolviert. Ich muss sagen: So viel Durchhalten hätte ich mir gar nicht zugetraut!

 

:15_yum:

 

Der ultimative Beweis, dass ich mich auf Frantastique zuhause fühle, ja eigentlich aus dieser wohlgeordneten Welt stammen muss, ist das unten angehängte Foto. Die Frage an die Community: Was ist das und wie ist es passiert.

 

Alle, die das Rätsel richtig auflösen, können sich um einen Praktikumsplatz bei AIGF bewerben. Außerdem wird ein Glas der orangen Konsistenz unter den Interessierten ausgelost, wobei natürlich der Rechtsweg ausgeschlossen ist. Es handelt sich dabei um Quitten-Cidre-Gelee.

 

 

IMG_3811 (2).JPG

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Gutes rheinhessisches Quittengelee? Das wäre was für mich. 
Alkoholfreie Variante für Stillende erhältlich? 

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß nicht wie, aber warum -> Das Unternehmen hat keine Qualitätssicherung? :-P

Link zu diesem Kommentar

Meine Theorie wäre, dass es unterschiedlich große Einmachgläser gibt und freudig unterschiedlich große Deckel darauf geworfen wurden bis einer passt. Und dieser kleinere Deckel hatte sich gut im Glas versteckt - mit Lichtbrechung und allem Drum und Dran - bis Du ihn entdeckt hast! :wink:

 

Und von dem Quitten-Cidre-Gelee hätte ich gerne nur den Cidre... :rolleyes: :lol:

Bearbeitet von Tobse
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...