Springe zum Inhalt
  • Einträge
    11
  • Kommentare
    33
  • Aufrufe
    2.143

mittlerweile

Henryette

346 Aufrufe

studiere ich schon seit  1 1/2 Jahren und momentan hakt es gerade etwas.

Die bisher erledigten Fallaufgaben gingen mir gut von der Hand, ich habe 3 Klausuren hinter mich gebracht und war 3 mal zum Seminar in Bremen. Alles schön der Reihe nach geordnet, etwa 60 Credits befinden sich im Sparschwein.

Und nun hänge ich seit gefühlten Jahren an der Hausarbeit. Also das 1. Schriftstück, in dem ich zum selbstgewählten Thema aus dem Bereich Motivationspsychologie mit Hilfe einer systematischen Literaturanalyse "Neues" erforsche. Ein zähes Unterfangen, kombiniert mit anspruchsvoller Tutorin und deren spontanem 4-wöchigen Urlaub. Meinen Themenvorschlag habe ich im Juli versandt, hatte im August 3 Wochen Urlaub, das wäre zum Schreiben optimal gewesen.... Nun habe ich nach ihrer Rückkehr Mitte September mein 1. Exposé versandt, 2 Wochen auf Rückmeldung gewartet und quäle mich nun mit Version 2 herum, denke mich vom Hundertsten bis ins Tausendste und kann mich gerade nicht so recht motivieren. Der Flow hat gerade Pause :(.

Zumal es privat gerade sehr anspruchsvoll ist, da sich die Demenz meiner Mutter deutlich verschlechtert und Plan C in Kraft treten soll.

Soweit mein Lebenszeichen....

 

 

 



1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Danke für dein Lebenszeichen - eine anspruchsvolle Zeit bei dir.

 

Die Hausarbeit ist ja noch nicht die Thesis - wenn du hier hängst und nicht weiter kommst, würde ich dir empfehlen, dich erneut an die Tutorin zu wenden und um Unterstützung zu bitten, zum Beispiel bei der Eingrenzung, damit du nicht "vom Hundertsten bis ins Tausendste" kommt, was ja sehr leicht passiert, wenn man in ein Thema erstmal richtig einsteigt.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung