Springe zum Inhalt
  • Einträge
    19
  • Kommentare
    108
  • Aufrufe
    5.272

Update Oktober

SebastianL

507 Aufrufe

Wieder ein Monat rum. Die Zeit fliegt nur noch.

Das mit dem Konsortium hat leider nicht geklappt. Die Zeit war zu kurz und die meisten schon anderweitig gebunden. Werden aber weiter Netzwerken um beim nächsten Mal hier schneller zu sein. Die Masterarbeit die ich betreue ist nun fast fertig. Jetzt bin ich seit Wochen in der Evaluation und gebe Daten in das Programm ein. Jetzt ist es auch soweit komplettt funktional und ich habe fast alle Daten die ich wollte dort drin. Denke ich werde noch 1-2 Wochen dafür brauchen. Am kommenden Wochenende muss ich arbeiten, weswegen sich das etwas hinziehen wird. Ansonsten bin ich dabei gerade eine Bachelorarbeit für eine Marktforschung zu definieren. Die anderen Masterarbeiten müsste ich auch endlich mal ausdefinieren. Ich habe gerade nach dieser Masterarbeit festgestellt dass diese Arbeiten einen sehr weiter bringen. Die Betreuung ist auch arbeit, aber eine andere Art von Belastung. Mal sehen ob ich statt einen zu betreuen hier mehrere (1-3) parallelisieren kann. Da ich ja immer noch 4 Wochen Resturlaub habe und eine Woche Überstunden, muss ich mal schauen wann ich die nehme. Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Anonsten klingt das jetzt alles wenig, aber für die letzten 4-5 Wochen habe ich ordendlich was gechafft.



2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Zitat

klingt das jetzt alles wenig, aber für die letzten 4-5 Wochen habe ich ordendlich was gechafft.

 

Dein Blogbeitrag ist etwas kürzer als in den letzten Monaten - ansonsten klingt das für mich aber nicht wenig, sondern in der Tat nach viel Arbeit und guten Fortschritten.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ja, eigentlich für den Blog nicht viel passiert, aber die Daten die ich in mein Programm eingegeben habe und die Erkenntnisse sind groß. Ausserdem sind noch ein paar andere Dinge passiert, die hier nicht rein gehören. Aber wenn sich hier was tut, was man auch erzählen kann, dann mache ich das. Deswegen sieht das etwas kürzer und oberflächlicher aus. Kann ja nicht so ins Detail gehen :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...