Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    204
  • Kommentare
    810
  • Aufrufe
    23.984

Warten auf die Note


Beetlejuicine

782 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

eigentlich sollte ich bei meinen Mann im Haus sein und helfen! Statt dessen liege ich auf der Couch und schau mir Serien an. 

Seit gestern habe ich Urlaub und es fällt wirklich alles ab. Das Studium samt Thesis, 4 AG Wechsel, 1 Umzug und das alles in 4 Jahren.

 

Am Sonntag habe ich zumindest ein paar Stunden geholfen, das Ergebnis ist "Ellbogen", schmerzhaft, funktionseinschränkend, der Flügel ist erstmal unbrauchbar. Stand heute fühle ich mich komplett unbrauchbar --> Couch!

 

Ansonsten habe ich noch immer keine Note, es ist kurz vor knapp, am Samstag ist die Absolventenfeier. Der Studienservice hat zurückgemeldet, dass ich mein Gutachten aber noch bekomme, alle arbeiten fieberhaft die Thesen ab, damit alle Studenten noch zur Absolventenfeier gehen können. 

 

Dieses Jahr findet die Absolventenfeier im Parkhotel in Bremen statt, das ist neu! In den letzten Jahren fand die Feier in der Bremer Glocke und letztes Jahr im Bremer Rathaus statt. Das war sehr sehr festlich, daher bin ich gespannt, wie es nun im (luxuriösen) Parkhotel sein wird.

Zum ersten Mal spricht auch Professor Dr. Kümmel nicht mehr, er hatte letztes Jahr seinen letzten "Auftritt" als Präsident der APOLLON. Dieses Jahr werden die Urkunden von den Studiengangsleitern vergeben, nicht mehr von der (neuen) Präsidentin Frau Prof. Dr. Pundt.

 

Es wird eine tolle Woche werden: Am Freitag ist mein Geburtstag, den verbringe ich beim 8. APOLLON Symposium, zusammen mit Kollegen, die derzeit auch bei der APOLLON und anderswo studieren, außerdem auch mit  @jennys. Abends ist dann Symposiums Stammtisch im Camarillo in Bremen, mein Mann kommt dann auch dazu und wir feiern meinen Geburtstag. Ich hab Hotel gebucht, sodass wir in Bremen übernachten können, um morgens zu meiner Absolventenfeier zu gehen. Zur Feier kommen dann auch meine Kinder und @jennys. 

 

Sobald ich eine Note/Gutachten habe, melde ich mich wieder. Bis dahin pflege ich meinen lahmen Flügel ;-)

 

So long

 

https://hotel-bremen.dorint.com/de/

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Dann sieh mal zu, dass du zum krönenden Abschluss wieder fit bist. Eine schöne Feier wünsche ich dir. Das Hotel sieht ja wirklich edel aus :).

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...