Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    204
  • Kommentare
    810
  • Aufrufe
    23.927

Gutachten und Note


Beetlejuicine

1.513 Aufrufe

Sensationelle 1,0 von beiden Gutachtern in der Bachelorthesis!

 

Gesamtdurchschnitt 1,4

 

Meine Urkunde kommt mir der Post.

 

Man sagt ja häufig, dass die Note nicht so wichtig ist. Nun muss ich aber zugeben, ich hab geflennt, als ich meine Gutachten gelesen habe und bin richtig geflasht.

 

Habe fertig!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

25 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ja, das ist es absolut! Ich muss aber auch echt sagen, dass Frau Keller mich super durch das Exposé gecoacht hat, sie war so klar und echt toll.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten, polli_on_the_go schrieb:

So toll. Herzlichen  Glückwunsch . Ein Traum

 

Du schaffst das auch bald!

 

vor 1 Minute, flowergarden schrieb:

Herzlichen Glückwunsch! Da kannst du wirklich stolz drauf sein! :)

 

Und du auch :-)

Link zu diesem Kommentar

Was für eine Traumnote!

Ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen Erfolg, Frau Bachelor!

 

Flasche voll!

Bearbeitet von schwedi
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute, Beetlejuicine schrieb:

Darf man sich eigentlich erst Bachelor nennen, wenn man die Urkunde hat? 

Ja, erst nach Eingang der Urkunde. Herzlichen Glückwunsch!

Link zu diesem Kommentar

und berichte mal du hast dich ja auch noch für den Preis damit qualifiziert der am Symposium verliehen wird. Mal sehen ob die Sahnehaube noch eine Kirsche erhält.

 

Ja fast fertig grade BGM dann den Fragebogen übersetzen.  Habe aber auch Respekt denn niemand anders halt die Statistik Hefte gwschrieben als Frau D. und was macht sie beruflich...Statistiken auswerten.  Aber wird schon. Man und du kannst gar nicht mehe an meiner Umfrage teilnehmen 

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten, polli_on_the_go schrieb:

und berichte mal du hast dich ja auch noch für den Preis damit qualifiziert der am Symposium verliehen wird. Mal sehen ob die Sahnehaube noch eine Kirsche erhält.

 

Ja fast fertig grade BGM dann den Fragebogen übersetzen.  Habe aber auch Respekt denn niemand anders halt die Statistik Hefte gwschrieben als Frau D. und was macht sie beruflich...Statistiken auswerten.  Aber wird schon. Man und du kannst gar nicht mehe an meiner Umfrage teilnehmen 

 

Aber dafür muss man doch ein Plakat erstellen und sich anmelden, oder?

 

Und wieso kann ich nicht an deiner Umfrage teilnehmen?

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Minuten, Beetlejuicine schrieb:

 

Aber dafür muss man doch ein Plakat erstellen und sich anmelden, oder?

Oh hatte ich überlesen. Dachte es wären nur die besten Arbeiten also di mit 1.0 bewerteten :)

vor 23 Minuten, Beetlejuicine schrieb:

 

Und wieso kann ich nicht an deiner Umfrage teilnehmen?

Man muss ordentlich eingeschrieben sein. Das bist du mit Ende deines  Studiums leider nicht mehr. Würde dich aber sonst gerne als kritischen erfahrenen PreTester haben  :)

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten, polli_on_the_go schrieb:

Oh hatte ich überlesen. Dachte es wären nur die besten Arbeiten also di mit 1.0 bewerteten :)

Man muss ordentlich eingeschrieben sein. Das bist du mit Ende deines  Studiums leider nicht mehr. Würde dich aber sonst gerne als kritischen erfahrenen PreTester haben  :)

 

Ja klar

Link zu diesem Kommentar

Wow, wahnsinnig beeindruckend !

 

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Es war mir immer eine Freude in deinem Blog mit zu lesen :) !

 

Jetzt darfst du endlich wieder die Freiheiten des Privatlebens genießen, das muss als Fernstudent immer ein tolles Gefühl sein. :5_smiley:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...