Springe zum Inhalt
  • Einträge
    77
  • Kommentare
    245
  • Aufrufe
    2.446

Der nächste grüne Haken, und was für einer

polli_on_the_go

133 Aufrufe

So, wenn man es am wenigsten erwartet, ist "schnellst möglich" nach sieben Tagen doch noch um. Als vorhin noch mal der Finger auf F5 landete, schien die Taste wieder zu funktionieren und gab den Feedbackbogen BGM zur Aufgabe, ein BGM Konzept für ältere Arbeitnehmer in einem Automobilkonzern zu erstellen, frei.

 

Ich muss sagen, dass mein Kopf die letzten 7 Tage die verrücktesten Spielchen gemacht hat und ich deswegen das Feedback gar nicht lesen wollte, also nur schnell  zur Modulübersicht gesprungen bin. Dort fand ich dann ihn, den grünen Haken :thumbup:

Screenshot_20171119-223717.png.930f3413e593fd189fc9e178ebb7df69.png

 

Ich muss sagen, ich habe mir recht ungläubig die Augen gerieben, da ich mir etwas unsicher war, was die Lösung angeht. Es hatte sich um eine Aufgabe aus einem Arbeitsfeld gehandelt, welches ich mir zwar gut vorstellen kann, jedoch bisher wenig Berührungspunkte hatte - die Industrie.

 

Es gab zwei kleine Abzüge bei der Benennung von altersspezifischen Hemmnisse der Verhältnisebene und weil ich zusätzlich Lösungen für die Verhaltensebene präsentiert habe, obgleich nur Verhältnis gefordert  war (hatte ich überlesen). Es ist das erste Mal im Studium, dass es Abzüge für "zu viel" gab,  aber denke angesichts des Gesamtergebnisses kein Grund zur Klage.

 

Ein dickes Danke auch noch an @Markus Jung, @Lumi und @Fernstudi_Psy für die Teilnahme an der Validierung. Jeder hat dazu beigetragen, dass ich bestimmte Aspekte noch einmal betrachte, die die Übersetzung betreffen, oder auch nur die Anweisungen, damit eine reibungslose Teilnahme später in der Thesis möglich wird. @Fernstudi_Psy auch das was dir passiert ist, war ein sehr wertvoller Hinweis und von daher auch wichtig und das meine ich ernst :). Morgen wird der Fragebogen zusammengestellt inklusive noch deutlicheren Verfahrenshinweisen und dann  geht er an die Gutachter. Wenn jetzt alles glatt durchgeht hoffe ich Anfang Dezember in den real Deal einsteigen zu können.



3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung