Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    58
  • Kommentare
    171
  • Aufrufe
    6.122

Klausur Management - Done!


Katze87

721 Aufrufe

 Teilen

Hey liebe Gemeinde,

 

ich habe eben erfolgreich meine erste Online-Klausur abgelegt. Es hat alles super schnell geklappt. Die Klausur war gut zu machen, es war wirklich aus jeder Lektion mindestens eine Frage dran. Insgesamt waren es 36 Fragen (18 pro Teilmodul) zu bearbeiten in 180 Min. Aufgrund des schnellen Schreibens am Pc habe ich schon eine halbe Stunde eher abgeben können, bin einigermaßen flüssig durchgekommen. Dennoch waren wieder Brocken mit dabei, wo man sich fragt wozu muss man das wissen.  Werde mich nun für heute mit dem Koffer packen beschäftigen, da ich übers Woen mit meinem Hund in den Urlaub fahre & dort keine Skripte mitnehmen werden. Juhu :lol: endlich wieder was geschafft

 

Demnächst geht es weiter mit einem neuen Modul, ich bin mir aktuell noch unsicher welches es sein wird.

 

bis denne, ahoi :biggrin:

 Teilen

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Schönen Urlaub und klasse, dass es so gut gelaufen ist :).

Link zu diesem Kommentar

Ich plane, nach Methodik Internationales Rechnungswesen und Finanzierung zu belegen.

Link zu diesem Kommentar

@Aliud Dieses Modul ist ja planmäßig erst im 3.Semester dran. Ich überlege es mir auch eher zu belegen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...