Zum Inhalt springen

Mein 2. Studium: BWL an der IUBH

  • Beiträge
    47
  • Kommentare
    209
  • Aufrufe
    11.676

Scheinfrei :-) Alle Klausuren bestanden :-)


Stefania85

1.137 Aufrufe

 Teilen

Heute, nach 5-wöchiger Wartezeit kam das Ergebnis von Makroökonomie.

 

Ich habe mit einer 3,3 bestanden. :7_sweat_smile: Beim ersten Versuch hatte ich 43,33 % und bei diesem Versuch 63,10 %. Ich denke, die meisten Fehler dürften bei den MC Aufgaben passiert sein. Ich werde keine Klausureinsicht beantragen, sondern das Thema Makro einfach abhaken.

 

Es ist ein komisches Gefühl, wenn man weiß dass keine Klausur mehr zu schreiben ist. Irgendwie bin ich auch etwas wehmütig.

 

Jetzt geht es also mit großen Schritten Richtung Thesis. Anfang Dezember habe ich noch Resturlaub, den ich hauptsächlich zum Schreiben und Recherchieren nutzen will. Dieses Jahr habe ich fast meinen kompletten Urlaub für das Studium aufgebraucht, aber irgendwo muss man Kompromisse machen...

 

In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes Wochenende und bis bald :90_wave:

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

In der Situation bin ich auch gerade. 

Schon seltsam, aber immer wenn ich daran denke muss ich lächeln ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...