Zum Inhalt springen

Vom Dipl.-Ing (FH) zum MSc

  • Beiträge
    70
  • Kommentare
    121
  • Aufrufe
    7.165

Urkunde und Zeugnis


inva

2.173 Aufrufe

 Teilen

Letzte Woche Mittwoch hat mich ein Einschreiben aus Hagen erreicht (da ich nicht da war, musste ich es am nächsten Tag selbst abholen). Heißt: das Zeugnis und die Urkunde (und diploma supplements in Deutsch/Englisch sowie eine Auflistung der Durchschnittsnoten der verschiedenen Studiengängen) kam weniger als eine Woche nach der letzten Prüfung.

 

Ansonsten blieb die "Nach-dem-Studium"-Leere aus. Immerhin schlafe ich mittlerweile wieder durch, bin aber ziemlich urlaubsreif und zähle die Arbeitstage bis Weihnachten.

3.jpg

 Teilen

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch!

 

Sind diese Dokumente auf normalen Papier gedruckt, oder auf hochwertigerem, gerade die Urkunde?

Link zu diesem Kommentar

Also es ist schon dickeres Papier (habs nicht gewogen, tippe aber mal so auf 120gr Papier). Bei der Urkunde ist der Übergang zwischen Blau und Weiß geprägt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...