Zum Inhalt springen

  • Einträge
    687
  • Kommentare
    5.310
  • Aufrufe
    32.265

Prioritäten verschoben - die MacWorld Keynote im Ticker


chillie

232 Aufrufe

 Teilen

Soo heute kam das Schriftstück, mit dem ich die versandtechnische Höherstufung in das 2. Semester bestätigen muss.

Da ich natürlich sehr gespannt bin wie die Unterlagen sind und wie ich nun weiter vorgehe hab ich das gleich ausgefüllt und zur Post gebracht - geht heute wieder auf den Weg nach Hamburg :)

Ansonsten habe ich heute die Prioritäten etwas verschoben. Als Apple-Fan muss ich leider die MacWorld Keynote per Ticker verfolgen - da ich mich da nicht auf große Themen konzentrieren kann werd ich zwischendurch ein paar Übungen in Mathe machen.

Als Übung für Englisch lese ich die Ticker natürlich in Englisch :-)

So... ich muss weg, ich muss dem Apple-Kult frönen.

 Teilen

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Danke danke :) ... auch wenn ich nix gearbeitet hab, der Spaß den Liveticker mit Bekannten online zu verfolgen war den Spaß wert.

Zum Glück ist mein Wochenziel deswegen nicht unerreichbar geworden.

Link zu diesem Kommentar

ich hab mir (leider??) im Oktober ein neues Notebook zulegen müssen, weil mein schönes liebgewonnenes IBM leider nach 3 Jahren und 6 Monaten den Geist aufgegeben hat.

Naja - bis die Kinderkrankheiten durch sind, brauch ich dann auch ein neues ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...