Springe zum Inhalt
  • Einträge
    41
  • Kommentare
    172
  • Aufrufe
    3.597

Ho-Ho-Ho

Tobse

272 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

eigentlich wollte ich jetzt einen schönen Text über die ruhige besinnliche Zeit des Jahres schreiben, aber dies könnte all jene verärgern, die gerade auf den letzten Drücker noch in den Innenstädten der Welt unterwegs sind um Geschenke zu kaufen. :P

 

Da es nichts vom Studium zu berichten gibt, möchte ich an dieser Stelle einfach mal DANKE sagen. Danke an @Markus Jung für diese Plattform, wo wir uns austauschen und mehr als nur das studentische Leben mit seinen Facetten teilen können! :thumbup:

 

Aber auch ein großes Danke geht an alle von Euch, die Blogs oder andere Themen verfassen! Ich lese sie immer gerne und auch wenn ich nicht mit allen Studienrichtungen oder Themen etwas anfangen oder sinnvolle Kommentare einbringen kann, so ist es einfach schön und interessant zu lesen wie Ihr Situationen meistert und welche Gedanken und Themen Euch bewegen. :thumbup:

 

Nicht zuletzt ein Danke auch an alle von Euch, die meine Blog-Beiträge lesen, kommentieren oder einfach ein "Gefällt mir" da lassen, denn dies motiviert! :thumbup:

 

 

Und da mir mal jemand erzählt hat, dass Katzenbilder angeblich immer gehen und man mit Ihnen alles sagen kann...

 

frohe_weihnachten_und_ein_glueckliches_neues_jahr_13.jpg

 

Allen von Euch, die mit Weihnachten nix am Hut haben, wünsche ich ein paar schöne und erholsame freie Tage, und ein glückliches neues Jahr! :wink:

 

In 2018 lesen wir uns wieder!

Euer Tobse



1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Zitat

 Danke an @Markus Jung für diese Plattform, wo wir uns austauschen und mehr als nur das studentische Leben mit seinen Facetten teilen können! :thumbup:

 

Sehr gerne - eure aktive Beteiligung an der Community und dann und wann mal ein Feedback macht für mich immer wieder einen großen Teil der Motivation aus :).

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung