Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    111
  • Kommentare
    517
  • Aufrufe
    34.331

Änderungen im Prüfungsverlauf


Silberpfeil

1.002 Aufrufe

 Teilen

Ich hatte ja kürzlich  in meinem Prüfungsverlauf im Modul Einführung in die Gesundheitswissenschaften die Meldung: "Vorabmeldung 2,0 80 Punkte", worüber ich mich echt gefreut habe.

Und am Freitag nachmittag, 23. Dezember, stehen da auf einmal wieder Klausurtermine, zu denen man sich anmelden kann, und die Vornote ist weg und auch nicht ins Notenblatt übertragen.

 

Geschaut hatte ich eigentlich wegen Didaktik und Methodik I. Da gab es zwar keine Noten, aber die Komplexe Übung und das Portfolio mit der Unterrichtsplanung waren Pflicht, um das Modul abzuschließen. Wobei die Dozentin meinte, ein "Durchgefallen" gäbe es eigentlich nicht.

Und auch in Didaktik und Methodik ist das Modul nicht als abgeschlossen gekennzeichnet, sondern da stehen auf einmal neue Termine zur gleichen KÜ, zu der man sich anmelden kann.

 

Und natürlich fragt sich mein Kopfkino seitdem über die Feiertage, ob ich beide Module vergeigt habe und deshalb die neuen Termine im Prüfungsverlauf stehen habe. Das macht mich wahnsinnig, zumal wahrscheinlich vor dem neuen Jahr kein Mensch mehr da etwas ändern wird.

Horror! 

Bearbeitet von Silberpfeil

 Teilen

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Kann ich gut verstehen, dass dich das beschäftigt. Auf mich wirkt es allerdings eher so, als wenn es da ein technisches Problem geben würde. Gerade bei deiner Vorab-Note von 2,0 - da müsste es dann ja schon extrem nach unten gegangen sein.

 

Ist denn nicht auch diese Woche zumindest ein Support erreichbar, bei dem du mal nachfragen kannst, um dich hier wieder entspannen zu können?

Link zu diesem Kommentar
Silberpfeil

Geschrieben

Hallo Markus!

Tatsächlich habe ich vorhin jemanden erreicht. Zu meiner großen Erleichterung war es nur irgendein technisches Problem! Kleine Sache, große Wirkung...

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Schön, dass du Entwarnung geben kannst :).

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...