Zum Inhalt springen

Blog Husro

  • Beitrag
    1
  • Kommentar
    1
  • Aufrufe
    364

Fern Fachabitur....Hilfeeee...


Husro

204 Aufrufe

Hallo,

unzwar habe ich einen großen Poblem ich bin zurzeit 19 Jahre alt. Habe meinen realabschluss hintermir ,habe dann einen fachoberschule besucht da ich eine sau war und sitzen geblieben bin habe ich es wiederholt beim wiederholen bin ich nicht in die schule nun habe ich mich in abnedgynasium angemeldet und sie haben mich nicht angenommen meine frgae ist könnte ich einen fern fachabitur beginnen und was würde es mich kosten???WO und WIE ist es möglich?

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Hi Du schreibst hier in einem Blog, welches dazu dient eigene Erfahrungsberichte usw. zu veröffentlichen.

Für Deine Frage ist das hier nicht der richtige Platz, da hierzu sicher auch kaum Antworten kommen.

Veröffentliche Deine Frage doch nochmal im Forum - dort bekommst Du schneller Hilfe und mehr interessierte lesen die Anfrage.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...