Zum Inhalt springen

Psychologie (B.Sc.), Fernuni Hagen

  • Beiträge
    47
  • Kommentare
    239
  • Aufrufe
    13.474

Befreiungsschlag.... oder der Tag an dem die Thesis nach Hagen verschwand.


Fernstudi_Psy

922 Aufrufe

 Teilen

Ihr Lieben,

 

ich hatte es es mir so schön vorgestellt. Wollte Euch berichten, wie alles so mit meiner Thesis klappt und wie alles abläuft etc. 

Leider hat es nicht geklappt... ich habe teilweise zu sehr gekämpft. Mit der BA und auch den anderen Dingen, die sich in den letzten Monaten in meinem Leben geändert haben. 

 

Heute wollte ich Euch nur sagen, dass ich es geschafft habe rechtzeitig (=heute) abzugeben. 

 

Heute nachmittag/Abend mache ich dann mal gar nichts und ab Morgen steht wieder eine gefüllte To-Do-Liste für mich bereit. In 8 Wochen ist die M8 Klausur und angesichts der Masse werde ich gleich morgen mit der Vorbereitung darauf weitermachen.

 

Ich wünsche Euch ein gutes und gesundes neues Jahr! Mal gucken was dieses 2018 so bringt. 

 Teilen

8 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Fernstudi_Psy

Geschrieben

vor 13 Minuten, psychodelix schrieb:

:thumbup:

 

Ich wünsche dir eine sehr gute Benotung!

 

Mhh...sehr gut wird wohl nix. Was mit 2, wäre schön. Aber ob das klappt...

Link zu diesem Kommentar
psychodelix

Geschrieben

Ich hatte bei meiner BA irgendwann keinen Bock mehr und mir war dann auch alles egal - ich wollte nur noch das Studium schnell abschliessen. Ist dann doch eine 2,0 in der BA geworden. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Fernstudi_Psy

Geschrieben

Wow! Das macht mir Mut. Aber die Formalia sind halt sehr wichtig und geben viele Punkte... naja egal. Wir werden sehen. Mal schauen wie lange es dauert. 

Link zu diesem Kommentar
psychodelix

Geschrieben

Das ist aber nur schriftlich in Hagen, oder?

Kein mündliches Kolloquium?

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Schön, dass du es so geschafft hast :89_clap:.

Link zu diesem Kommentar
Fernstudi_Psy

Geschrieben

vor 15 Stunden, psychodelix schrieb:

Das ist aber nur schriftlich in Hagen, oder?

Kein mündliches Kolloquium?

 

Ja nur schriftlich. Mündlich ginge bei den Kapazitäten wohl gar nicht... 

Link zu diesem Kommentar
Fernstudi_Psy

Geschrieben

vor 13 Stunden, Markus Jung schrieb:

Schön, dass du es so geschafft hast :89_clap:.

 

Danke, ich freue mich auch. Jetzt gehts weiter mit dem Klausurendspurt. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...