Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    95
  • Kommentare
    209
  • Aufrufe
    7.039

Grrrrr


Colibri

316 Aufrufe

Also irgendwie läufts die letzten Tage nicht wirklich so doll. Ich saß fast das gesamte Wochenende über dem Determinantenverfahren in Mathe bis ich es einigermaßen verstanden hab. Jetzt kommen auch Textaufgaben :(. Ich HASSE Textaufgaben. Irgendwie will es grad nicht so wirklich voran gehen und jetzt häng ich hier auch noch auf dem Sofa mit ner schönen, dicken Erkältung. Irgendwie is das alles schon ein bisschen demotivierend. Naja, heute hab ich mir mal Mathefrei gegeben denn mit dem Kopf hat das ja erst recht keinen Sinn. Ich hoffe ich kann dann morgen wieder weiter machen, auch wenn ich absolut keine Lust mehr auf Mathe habe. So, musste jetzt einfach mal ein bisschen meinen Frust los werden. Zum Glück ist heute eh mein Fernsehabend und so werd ich mich jetzt auch wieder aufs Sofa schmeissen, mit meinen Tigern kuscheln und mich berieseln lassen.

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

na dann genieß den Abend und schlaf dich gesund!

gute Besserung. Wird morgen schon besser werden.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...